U13 ist Staffelmeister !!!

Die Saison war von Anfang an spannend, da sich vier Mannschaften wie SG Schellerten, VfV/Bor.06 Hildesheim, JSG Nord und unsere U13 gleich oben in der Tabelle festsetzten. Zur Winterpause standen wir auf dem dritten Platz. Viele rechneten mit uns gar nicht mehr. Sie gingen davon aus, dass entweder VfV oder Schellerten Meister wird.

Unsere U13 hat das Ziel nie aus den Augen verloren und glaubte bis zum Schluss an den Meistertitel. Am letzten Spieltag war es dann ein Zweikampf zwischen uns und der SG Schellerten. Wir mussten entweder 1 Punkt holen oder viele Tore schießen. Unsere Jungs waren gut eingestellt und gingen gut mit dem Druck um. Als das Spiel in Holle-Grasdorf angepfiffen wurde, legten sie los wie die Feuerwehr, schossen ein Tor nach dem anderen und siegten mit 9:0 .Mit strahlenden Gesichtern machten wir uns auf dem Weg zu unserer Abschlussfeier im Clubhaus. Dort wurden wir von Spielereltern und Fans mit Beifall empfangen. Für mich gab es von der Mannschaft noch eine Sektdusche.

Ich bin richtig stolz auf meine Jungs. Sie haben eine tolle Saison gespielt und sind zu recht mit dem Titel belohnt worden.

Wir sind jetzt nicht nur Meister, sondern sind auch aufgestiegen in die Kreisliga. Das ist für uns natürlich eine große Herausforderung, die wir aber mit Freude annehmen.

Trainer Cihan Yavuz

 

PS: Ein besonderer Dank gilt unseren Spielereltern, unserem Betreuer ,,Opa“, unserem Platzwart Bernd, unseren Sponsoren, sowie unseren Wirtsleuten Meral und Salih.

(Foto Weber) die U13 - Meisterelf 2013

(Foto Weber) Nach der Rückkehr vom letzten Punktspiel in Holle

(Foto Weber) Toller empfang für die Meister - Jungs im GBG-Sportpark

(Foto Weber) strahlende Gesichter und der Meister-Pokal in den Händen des Erfolgstrainers Cihan Yavuz