Ein gelungenes Event

Am heutigen Abend fand im gbg - Sportpark ein besonderes Sportevent zu Gunsten der Erdbebenopfer in der Türkei und in Syrien statt. Schirmherr war Hildesheims OB Dr. Ingo Meyer.

In dem Benefizspiel um 19 Uhr trat eine Auswahl des SCD, SV Türk Gücü und des SV Newroz gegen den Regionalligisten VfV Borussia 06 Hildesheim an. Auch wenn das sportliche Geschehen eher eine Nebenrolle gespielt hat, konnten die zahlreichen Zuschauer eine flotte Partie verfolgen. Sämtliche Einnahmen des Abends kommen den Opfern der schrecklichen Naturkatastrophe zu Gute. Initiator des Events, Mustafa Sancar (EVI - Geschäftsführer) konnte mit dem Verlauf sehr zufrieden sein. Auch weitere Sponsoren, Personen des öffentlichen Lebens und viele Fussballfreunde fanden den Weg nach Drispenstedt und zeigten sich mit der Veranstaltung zufrieden. Das Wetter spielte übrigens auch mit (PS,23.03.23)

(Foto Straube) Ein halbe Stunde vor der Partie wärmen sich die Teams auf

(Foto Straube) Ein Erinnerungsfoto mit OB Dr.Ingo Meyer

(Foto Straube) Kurz vor dem Anpfiff

(Foto Straube) Eine Szene aus der ersten Halbzeit