Gutes Spiel beim Ersten, aber keine Punkte

Der SV Algermissen zeigte sich sehr ballsicher, eingespielt und gewann am Ende nicht unverdient mit 3:1.

Wir waren immer wieder gefährlich und konnten in allen Phasen des Spiels gegenhalten. In der ersten Viertelstunde hätten wir in Führung gehen können, als Enrique Cid- Valdes und Kaan Kital nur knapp scheiterten (10. und 12. Min). In der 32. Min. wurde Enrique Cid –Valdes im Strafraum gelegt, doch der Pfiff des Unparteiischen blieb leider aus. Der Tabellenführer wurde stärker und erarbeitete sich einigeTorchancen nach Standards. In der 35.Min machte der SVA durch ein Abstaubertor das 1:0. Nach der Pause drängten wir auf den Ausgleich und konnten in der 50.Min. nach einem Freistoß von Peter Straube durch ein Kopfballtor von Fabian Fuhl das 1:1 erzielen. In der Folge erspielten wir uns gute Kontermöglichkeiten, aber der entscheidende Pass kam nicht an. Fabian Fuhl hatte in der 62. Min. die Führung auf dem Fuss, doch er traf nur die Latte. So erzielte der Gegner das 2:1 in der 65.Min. und verteidigte die Führung bis zum Schluss. In der 88. Min. hielt der wiedergenesene Sebastian Engelbrecht einen Foulelfmeter, jedoch traf der SVA in der Nachspielzeit noch zum 3:1 Endstand. In diesem Spiel haben wir gesehen, dass wir mit jeder Mannschaft mithalten können und allmählich zu einer Einheit werden. Weiter so.!!! (PS)

Aufstellung: Sebastian Engelbrecht, Erhan Deniz, Nico Langenau, Renas Acur, Fabian Fuhl ( 85. Serkan Güney), Enrique Cid-Valdes (40. Peter Straube), Fernando Klimt, Maik Falk (70. Dennis Schicklenk), Dennis Barbarat, Kaan Kital, Michael Segieth

(Foto Straube) Enrique Cid-Valdes wird im Strafraum gefoult. Leider kein Elfer.