Starker Auftritt gegen den FCA

Gegen den FC Algermissen haben wir eine ganz starke Leistung gezeigt, vielleicht sogar bisher die beste.

Wir wussten, dass wir auch gegen spielerisch gute Teams mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung punkten können. Die Partie war über die gesamte Zeit sehr laufintensiv, beide Kontrahenten schenkten sich nichts. Wir zogen uns bis zur Mittellinie zurück und lauerten auf Konter. Die Algermissener versuchten das Spiel zu machen, doch kamen sie durch die engen Räume in unserer Hälfte nur selten durch. In der 30.Min foulte Algermissens Nr.1 Peter Straube elfmeterreif und Michael Segieth vollstreckte den fälligen Strafstoß sicher zum 1:0. Schon 5 Minuten später erlief Fernando Klimt einen gut getimten Freistoß von Fabian Fuhl und versenkte die Kugel im rechten oberen Winkel zum 2:0. Die Standards des Gegners brachten immer wieder Gefahr vor unser Gehäuse. In der 43.Min entschied der Unparteiische auf einen Strafstoß für den FCA, nachdem ein Stürmer im 16er gelegt wurde. Nach der Pause das gleiche Bild: Tempo, Zweikämpfe und Torchancen. In der 53.Min hatte Kaan Kital seinen großen Auftritt, als er eine Hereingabe von Segieth zuerst an den Pfosten knallte, aber im Nachschuss auf 3:1 erhöhte. Mit einem abgefälschten Schuss kam der FCA auf 3:2 heran (60.Min), doch Michael Segieth machte in der 77.Min alles klar, als er einen Konter sicher abschloss. Danach hätten wir noch durch Segieth und Fuhl erhöhen können, doch wäre der Sieg dann etwas zu hoch ausgefallen.

Unsere Fans zeigten sich auch hochzufrieden und spendierten der Mannschaft nach dem Spiel die eine oder andere Kiste... DANKE!!!

 

Aufstellung: Markus Plewnia, Erhan Deniz, Nico Langenau, Renas Acur, Maik Falk (70. Eugen Lenz), Peter Straube, Fabian Fuhl, Dennis Barbarat, Fernando Klimt (75. Alexander Wonnenberg), Kaan Kital (85. Ercan Yildirim), Michael Segieth

(Foto Yildirim) Markus Plewnia wehrt eine gefährliche Hereingabe sicher ab