Deutliche Packung gegen Borsum

SCD : VfL Borsum 2:5 (1:3)

Tore: 0:1, 0.2, 0:3 (15. FE,22.,36.) Maximilian Wolfinger, 1:3, 2:5 (39.,78.) Mahmud Siala, 1:4 (63.) Alexander Karthaus, 1:5 (63.) Paul Elias Wolfinger

Am Dienstagabend testete der SCD im heimischen GBG-Sportpark gegen den VfL Borsum. Der VfL gewann am Ende verdient mit 5:2. Der SCD begann souverän und spielte bis zum unglücklichen 0:1 sicher. Danach übernahmen die Borsumer mehr und mehr die Initiative und erspielten sich gute Chancen. Nach einem zwischenzeitlichen 0:3 Rückstand verkürzte der SCD kurz vor der Pause auf 1:3. Im zweiten Durchgang machte zunächst der Gastgeber wieder Druck, doch ein Treffer wollte nicht fallen. Nach einer gelb-roten Karte für den SCD erhöhte der VfL das Tempo und schraubte das Ergebnis auf 1:5 in die Höhe. Dem SCD gelang noch ein sehenswerter Treffer zum 2:5.

Vielen Dank an die Borsumer für die spontane Zusage! (PS, 27.07.)

(Foto Straube) Im ersten Durchgang regnete es bis kurz vor den Pausenpfiff.

(Foto Straube) Hier fällt der Anschlusstreffer zum 1:3 durch Mo Siala

(Foto Straube) Donat Pflüger behauptet den Ball im Mittelfeld