SCD gewinnt Test mit 3:2

Im ersten Testspiel 2018 an der frischen Luft bezwang die 1.Herren am Sonntag auf einem schneebedeckten Kunstrasenplatz in Gebhardshagen den SV RW Wohldenberg verdient mit 3:2.

Coach Christian Falk musste kurzfristig aufgrund vieler erkrankter oder verletzter Spieler auf eine Dreierkette umstellen. Der SV präsentierte sich zu Beginn der Partie griffiger und zwang den SCD in die Defensive. Mit zunehmender Spieldauer erspielte sich der Kreisligist jedoch mehr Spielanteile und führte zur Halbzeit mit 2:0. Nach der Pause hatte der SCD bis zum 3:0 alles im Griff und vergab dabei noch weitere gute Einschussmöglichkeiten. Der SV erzielte den 1:3 Anschlusstreffer und ließ in den letzten 20 Minuten noch zwei Aluminiumtreffer folgen. Letztendlich verkürzte der SV in der letzten Spielminute auf 3:2. Es war eine den Umständen entsprechend solide Leistung beider Teams. (PS,04.02.)

SCD Tore:

1:0 (25.) Mo Kawar, 2:0 (44.) Fabian Fuhl, 3:0 (68.) Michael Segieth

(Foto Straube) Mannschaftsfoto vor dem Testspiel

(Foto Straube) Fabian Fuhl (r) mit Artjom Schepp beim "Aufwärem". Hinten Kenneth Schlesag und Gazmend Ademi

(Foto Musolli) Christian Falk mit letzten Anweisungen vor der Partie