Vorbereitung gestartet

Am gestrigen Montag, 29.01.18 ist der Kreisligakader des SCD in die Wintervorbereitung gestartet. Um 19Uhr ging es in der Drispenstedter Sporthalle los.

Die Vorbereitung richtet Christian Falk gezielt auf den ersten Gegner aus. Dieser heißt am 25.02. TSV Giesen. Bis dahin absolvieren die Kicker neben geplanten Trainingseinheiten auch drei Testspiele. Schon am kommenden Sonntag, 04.02. spielt der SCD um 16.30Uhr auf dem Kunstrasen in Gebhardshagen gegen RW Wohldenberg. Am 11.02. gastieren die Falk-Kicker um 14Uhr in Elze beim SSV auf dem Hartplatz. Eine Woche später findet um14Uhr wieder ein Testspiel in Elze statt. Diesmal gegen den SV Mehle. Natürlich ist der Rückrundenstart stark von der Wetterlage abhängig, doch das Team will alle Möglichkeiten nutzen, um bis zum 25.02. topfit zu werden. Auf geht´s SCD ! (PS, 30.01.18)