Rückblick 2018 / 2019

Diesmal „nur“ Vize

 

Das Anders-Team spielte mal wieder eine erfolgreiche Saison und beendete das Spieljahr 2018/2019 mit 48 Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz. Meister wurde in diesem Jahr verdient der SC Asel mit 50 Punkten.

 

In beiden Duellen gegen den Ersten konnte der SCD überzeugen und holte 4 Punkte.Lediglich zwei Niederlagen mussten die blau-weißen einstecken. Die Partien beim SC Itzum und beim VfB Bodenburg wurden jeweils mit 0:3 verloren.

 

25 Spieler setzte Erfolgscoach Jens Anders in der vergangenen Spielzeit insgesamt ein und hofft auf eine genauso große Auswahl in der kommenden Saison.

 

Insgesamt kann man aber mit dem sportlichen Abschneiden sehr zufrieden sein, zumal der Spaß und die dritte Halbzeit den Oldiesport zu dem machen, was er wirklich ist.

 

Die Mannschaft bedankt sich ausdrücklich bei ihren treuen Fans, die bei allen Heim,- und auch Auswärtsspielen für eine tolle Unterstützung gesorgt haben. Ihr seid spitze! (PS, 22.07.19)