Das hat gut getan

Es war mit Abstand das beste Training seit mehr als zwei Monaten. Nach den vorsichtigen Lockerungen im Amateurfussball trafen sich die Spieler der 1.Herren am heutigen Abend zum lockeren Training im GBG-Sportpark.

Coach Christian Falk begrüßte seine Spieler und teilte erfreut mit, dass alle Spieler des aktuellen Kaders für die kommende Saison zugesagt haben. Das ist ein großes Zeichen der Mannschaft in dieser schwierigen Zeit. Freilich war heute auch Gesprächsthema, welche Entscheidung bezüglich eines Saisonabbruchs fallen wird. Bei einer Quotenregelung winkt dem SCD die Bezirksliga...

Unter Einhaltung aller NfV-Vorgaben ging der Spaß mit dem runden Leder um 19.00 Uhr los. Die Spieler werden sich weiterhin mit regelmäßigen Ausdauerläufen fithalten und ab sofort immer wieder auf dem Platz mit der Kugel arbeiten. Ein kleiner Schritt zurück zur Normalität. (PS, 19.05.2020)

(Foto Straube) es ist angerichtet. Die Bälle liegen bereit. Das erste Training kann beginnen

(Foto Straube) Die Spieler haben Spaß mit dem Ball am Fuß