Bericht zur JHV 2020

Am gestrigen Freitag, 06.03.2020 fand im Clubhaus des SC Drispenstedt die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Es war die erste JHV unter der Leitung des 1.Vorsitzenden Jens Anders.

Nach der Begrüßung, Feststellung der stimmberechtigten Mitglieder und Totenehrung folgten Berichte des Vorstandes und der Abteilungen. Diese ergaben insgesamt eine positive Entwicklung des Vereins. Ebenfalls der Bericht des Kassenwartes und der Kassenprüfer deuteten auf eine stabile Situation beim SCD hin. Ferner hat Jens Anders die Versammlung zum Anlass genommen, drei Mitglieder zu ehren und sich bei ihnen zu bedanken. Zunächst wurde Michael Szczes für rund 40 Jahre Vereinstreue geehrt, bevor sich Jens Anders beim Mann für alle Fälle, Bernd Meier, herzlich für seine unermüdlichen Dienste bedankte. Übrigens wurde Bernd Meier beim Neujahrsempfang des NfV-Hildesheim die silberne Ehrennadel verliehen. Danach folgte die Gratulation an die junge SCD - Schiedsrichterin Anastasija Bykanov, die beim Neujahrsempfang des NfV als beste Schiedsrichterin im Kreis Hildesheim ausgezeichnet wurde.

Nach dem offiziellen Teil trafen sich die Teilnehmer an der Theke zum Freibier und ließen den harmonischen Abend gemütlich ausklingen. (PS, 07.03.20)

(Foto Straube) Jens Anders gratuliert Michael Szczes zum 40-jährigen Jubiläum

(Foto Straube) Jens Anders bedankt sich bei Bernd Meier für seine besonderen Verdienste

(Foto Straube) Jens Anders gratuliert Anastasija Bykanov zur Auszeichnung als beste Schiedsrichterin im Kreis