4:1 nach 100 Minuten

Der SV Sorsum erwies sich am 04.11. als guter Gastgeber und fairer Verlierer.

Von der ersten Minute an machten wir das Spiel, ohne jedoch gefährlich vor dem gegnerischen Tor aufzutauchen. In der 25.Minute hatte Michael Segieth die Führung auf dem Fuss. Kurze Zeit später scheiterte Kann Kital nur knapp. Sorsum kämpfte und versuchte so, unser Spiel zu unterbinden. In der 38. Minute hatten wir bei einem Pfostentreffer Glück. Mit dem Halbzeitpfiff gelang Michael Segieth per Kopf nach einer schönen Flanke von Enrique Cid – Valdes das verdiente 1:0. Zwar konnte Sorsum in der 50.Min. durch einen gut herausgespielten Treffer ausgleichen, doch sechs Minuten später besorgte Segieth die erneute Führung. Die Vorlage kam wieder von Enrique Cid - Valdes. Im weiteren Verlauf hätten wir „den Sack“ zumachen können, aber der letzte Pass kam nicht an. Nach einen Platzverweis eines Sorsumer Abwehrspielers ergaben sich noch weitere Möglichkeiten, allerdings dauerte es bis zur 93.Min ehe Michael Segieth einen langen Pass von Peter Straube erlief und sicher zum 3:1 vollstreckte. Es war bereits sein 15. Saisontreffer! Das 4:1 erzielte Dennis Barbarat in der 97.Min. nach einem Querpass von Michael Segieth. Der umsichtige Schiedsrichter ließ "einige" Minuten nachspielen, weil die Begegnung gerade in der zweiten Halbzeit häufig unterbrochen werden musste. Unser Torwarttrainer Markus Plewnia feierte in Sorsum sein Comeback und war über die gesamten 100 Minuten ein starker Rückhalt.

Aufstellung: Markus Plewnia, Erhan Deniz, Renas Acur, Nico Langenau, Maik Falk (60.Dennis Schicklenk), Fabian Fuhl, Peter Straube, Dennis Barbarat, Kaan Kital (70. Christian Falk), Michael Segieth, Enrique Cid - Valdes (85.Ercan Yildirim)

(Foto Yildirim) Dennis Barbarat (Schütze zum 4:1) im verbissenen Zweikampf