Ü32 verpasst Halbfinale knapp

Am Samstag, 13.01. nahm unser Team am Altherrenturnier des TSV Clauen / Soßmar teil. Das mit 11 Mannschaften gut besuchte Turnier in Mehrum wurde nach Futsalregeln ausgetragen.

Der Veranstalter hat dieses Event perfekt organisiert und verdient dafür ein besonderes Lob. Der SCD traf am Samstag auf Mannschaften aus dem Kreis Peine und überzeugte spielerisch. Die Ergebnisse jedoch konnten Teamchef Jens Anders nicht zufriedenstellen.

In der Gruppenphase fehlte seiner Mannschaft ein Sieg, um ins Halbfinale einzuziehen. Am Ende musste man sich mit dem fünften Platz zufrieden geben. Turniersieger wurde das Team vom SV Bosporus Peine, das gegen den SCD in der Vorrunde die einzige Niederlage einstecken musste. Übrigens feierte Winterneuzugang Alexej Dikarev im Anders-Team sein Debüt. Willkommen Alexej! (PS,14.01.18)