Debakel gegen Himmelsthür

Die Begegnung gegen den TuS GW Himmelsthür endete für uns mit einem Debakel.

Der Gegner war uns in allen Belangen überlegen. Er nutzte die Chancen konsequent aus und spielte diszipliniert über die gesamten 90 Minuten. Wir hingegen versteckten uns und ließen jegliche Aggressivität in den Zweikämpfen vermissen. So war der 0:3 Pausenrückstand völlig verdient. Wir verbuchten lediglich eine echte Torchance durch Kaan Kital (15.Min).

Im zweiten Durchgang das gleiche Bild. Himmelsthür zog mit 5:0 davon, ehe unsere Elf endlich aufwachte. Das 1:5 erzielte der eingewechselte Christian Falk (75.Min). Zehn Minuten später fiel das 1:6. Michael Segieth markierte mit seinem zehnten Saisontreffer das 2:6 in der 87.Min, bevor Enrique Cid – Valdes mit dem Schlusspfiff den 3:6 Endstand besorgte.

Foto (Straube) Ercan Yildirim mit einem langen Pass