Endstation 3.Pokalrunde

Es sollte nicht sein…

Am Mittwoch, 29.08.2012 reisten wir zum FC Algermissen, um im Kreispokal weiter für positive Schlagzeilen zu sorgen.

Am Ende erwies sich der FC als das bessere Team um zog verdient mit 4:0 in die nächste Runde.

In dieser Auswärtsbegegnung waren wir allerdings nicht chancenlos. So vergaben unsere Spitzen Michael Segieth und Kaan Kital gute Einschußmöglichkeiten, um einen zwischenzeitlichen Ausgleich zu erzielen.

Nach der Führung übernahm Algermissen das Kommando und bestimmte über weite Strecken das Spiel. Die weiteren Gegentreffer waren durchaus vermeidbar, doch das Glück blieb der aktiveren Mannschaft treu.Diese Pokalpleite stellt für uns kein großes Problem dar, zeigt uns aber, dass wir das Spiel in allen Mannschaftsteilen noch weiter verbessern und festigen müssen.

Foto (Straube): eine Szene aus dem Spiel gegen Nettlingen