Nur Remis im Nachholspiel

Am Mittwochabend stand um 18.30Uhr das Nachholspiel bei der DJK BW Hildesheim an.

Das Flutlichtspiel war ein reines Kampfspiel ohne spielerische Höhepunkte und endete 1:1. Zu Beginn machten wir viel Druck, doch leider versäumten wir es, eine schnelle Führung zu erzielen. Michael Segieth und Kaan Kital vergaben in der ersten Viertelstunde gute Einschussmöglichkeiten. Danach verflachte das Spiel und so ging es nach einem ordentlichen Platzregen torlos in die Kabinen.

Nach der Pause kam der Gegner besser ins Spiel und traf in der 65.Min nur den Pfosten. In der 78.Minute setzte sich Artjom Schepp außen durch und passte nach innen. Michael Segieth vollstreckte aus kurzer Distanz zum 1:0. Schon zwei Minuten später kassierten wir aber den Ausgleich und mußten am Ende mit dem Remis zufrieden sein, zumal Baris Ünal kurz vor dem Abpfiff nochmal glänzend reagierte und damit den Punkt sicherte.

 

Aufstellung: Baris Ünal, Ali Genc, Raphael Segieth, Renas Acur, Dimitri Ketz (80.Christian Falk), Peter Straube, Ercan Yildirim, Artjom Schepp, Dennis Schicklenk, Kaan Kital, Michael Segieth

(Foto Meier) Goalgetter Michael Segieth versucht es mit einem direkten Freistoß