Gelungener Auftakt gg.Schliekum II

Im ersten Rückrundenspiel gegen die Bezirksliga – Reserve vom TuSpo Schliekum lief bei uns in den ersten 25 Minuten nicht viel zusammen.

So ging der Gegner in der 15 Min. durch ein unnötiges Gegentor in Führung und erhöhte in der 25.Min sogar auf 0:2. Die Mannschaft zeigte sich aber nicht geschockt und spielte in der Folge mutig nach vorne. Michael Segieth sorgte nach Vorarbeit vom Rückkehrer Arjom Schepp für den 1:2 Anschlusstreffer. Nach drei vergebenen dicken Möglichkeiten unserer Offensive traf Kaan Kital in der 44. Min sehenswert zum 2:2. Nach der Pause hatte Schliekum nicht den Hauch einer Chance und so fiel unser 3:2 nach einer schönen Kombination folgerichtig durch Artjom Schepp in der 62.Min, ehe Renas Acur mit seinem ersten Saisontreffer eine Minute später auf 4:2 erhöhte. Für den Endstand sorgte unser Goalgetter Michael Segieth mit seinen Saisontreffern 19 und 20. Die Vorarbeit leisteten Schepp und Fabian Fuhl. (66. und 88.). Ein gelungener Rückrundenauftakt.

Aufstellung: Baris Ünal, Dimitri Ketz, Nico Langenau, Erhan Deniz (53.Raphael Segieth), Renas Acur, Dennis Barbarat (53.Eugen Lenz), Fabian Fuhl, Peter Straube, Artjom Schepp, Kaan Kital (70.Ercan Yildirim), Michael Segieth

(Foto Yildirim) Erhan Deniz versucht einen Schuss abzublocken

(Foto Yildirim) Kaan Kital gewinnt Kopfballduell